mein traum war es immer mit tieren zu arbeiten...

Doch zuallererst war ich 10 Jahre im  Gastronomiegewerbe tätig.

Um mein Traum zu verwirklichen machte ich nebenberuflich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich mich auf den Bereich Fellpflege spezialisieren will. 

So beschäftigte ich mich intensiv mit dem Beruf des Hundefriseurs und absolvierte 2020 in Hilden meine Ausbildung in einem Hundesalon. Nun bin ich für Dich als mobile Hundefriseurin in Dormagen und Umgebung unterwegs. 

Wusstest Du, dass sich häufig erste Krankheitsanzeichen im Fell zeigen?
Ein gepflegtes Fell beugt Unwohlsein und Krankheiten vor. Gern unterstütze ich Dich bei der Fellpflege Deines Hundes.

  Lerne meine Hündin Sugar kennen!

Monique Schnocks

Mobile Hundefriseurin und Groomerin in Dormagen und Umgebung.

Wuff!

mein name ist sugar...

Familienhündin und Namensgeberin von Sugars Fellfreuden.

Ursprünglich komme ich aus Rumänien. In meinen ersten Lebensmonaten ging es mir dort nicht so gut. Doch eine Tierschutzorganisation brachte mich schließlich nach Deutschland ins Düsseldorfer Tierheim. 

Dort angekommen dauerte es auch gar nicht lange bis ich mein „Für immer zu Hause“ fand. Die Freude war groß! Naja – und das Leben meiner Besitzer habe ich ziemlich auf den Kopf gestellt. Ängstlich war ich! Da hatten sie es nicht immer leicht mit mir.

Aber weil wir uns ab dem ersten Moment ineinander verliebten sind wir schnell zu einem tollen Team und Familie zusammengewachsen. Nun genießen wir jeden Tag miteinander.

  Schau dir unser Wohlfühlgramm mit Fellfreuden-Garantie an!

sugars empfehlungen und echte partner:

HutaR Hundetagesstätte und Pension
Die familiäre Hundetagesstätte in Dormagen mit Pensionsanschluss  für Deinen Hund.

 ​Zur Website

Mobile Hundephysiotherapie & Reiki Praxis
Für Hundefreunde, die die Lebensqualität
Ihres Vierbeiners steigern möchten.

 ​Zur Website

professionelles grooming in dormagen & Umgebung:

Vereinbare Deinen Termin unter: 0151 67157181 oder per Mail.